Neuer Vorstand & Vorbereitung neue Saison!

In unserer Jahreshauptversammlung Anfang Mai wurde nach der Berichterstattung zur vergangenen Saison ein neuer Vorstand gewählt, welcher unseren Verein durch die kommenden 4 Jahre leiten wird:

–> Silke Paprotny (Geschäftsführerin), Rüdiger Kössel (Stellvertreter), Evelyn Petermichl (Schatzmeisterin), 
     Uwe Täubner, Andreas Krause, Jana Müller, Sandy Biertümpfel, Kathleen Keitel

Wir wünschen allen „alten“ und neuen Vorstandsmitgliedern ein gutes Gelingen, gute Ideen & viel Freude in ihrem Amt! Vielen herzlichen Dank auch an der Stelle noch einmal an unseren Norbert Katzinski für die jahrelange engagierte Vorstandsarbeit!

 

Neben der Vorstandswahl standen natürlich auch die Vorbereitungen für unsere 46. Saison mit auf der Tagesordnung. Das Motto für die neue Saison wurde festgelegt und auch die ersten Ideen dazu gibt es schon bei den Tanzgruppen und für unsere Bühnen-Deko – Ihr könnt gespannt sein! 🙂

Auch die Planungen und Vorbereitungen für unseren Saisonauftakt am 11.11.2017 sind bereits im vollem Gange. 🎉🎤🎭

Doch bevor es soweit ist, stehen mit dem Thüringentag (9.-11.6.2017) und dem Apoldaer Zwiebelmarkt (29.9. – 1.10.2017) erst noch 2 riesige Stadtfeste auf dem Terminplan, wo mehrere unserer Gruppen auftreten werden – nähere Infos dazu folgen noch.