AFC-Kids

Von Ariele bis Disney, von Showtanz bis Garde…

… unsere AFC-Kids sind echte Multitalente.

 

Mit Spass und (trotzdem) den nötigen Ehrgeiz, in Garde-Uniform oder bunten Kostümen, begeistern sie in jeder Rolle und überraschen jedes Jahr aufs Neue!

Schon immer legt der AFC viel Wert auf die Nachwuchsförderung. Unsere Kleinen ganz groß – unsere Trainerin Tina Krause macht’s möglich und um den Nachwuchs wird es uns nicht bang.

 

 Aktueller Gardetanz: 

   
   
   

Trainiert wird immer montags 17.00 Uhr im Clubraum in der Stadthalle. Ein Garde- und ein Showtanz werden für jede Saison eingeübt.

Trainerin: Tina Krause

Betreuerin: Carmen Krause  

 

Aktueller Showtanz „Samba – Can’t stop the Feeling“:
Zum großen „Samba-Fasching“ in der 45. AFC-Saison gab es einen gemeinsamen Showtanz der AFC-Kids und der Garde.

   
   
   
   

                               

Hier ein kleiner Ausschnitt vom Auftritt zum „Tag der Karnevalisten 2017“ in der Vereinsbrauerei Apolda:

 

Unsere AFC-Kids:              

Lea         Lucia         Paula        Hannah           Christina           Anne         Marie-Theres

 

Hella       Lisa         Luisa         Helene           Eva              Leonie             Emelie         Eva