Putzduo Brust & Lust

„Wir bürsten bei Ihnen ordentlich durch!“

Die zwei sorgen nicht nur für Sauberkeit, sondern auch für Heiterkeit – Brigitte Brust und Loretta Lust.

Frivol und schlagfertig führen die Beiden durch alltägliche Situationen, Peinlichkeiten des Lebens und fragwürdige Politik. Was zur närrischen Putzkolonne dazugehört wie die Narrenkappe zur Faschingszeit ist auch der ein oder andere alkoholische edle Tropfen. So werden beispielsweise kleine Klopfer verputzt oder mit einem „Gläschen“ Prosecco die Darbietung eröffnet.

Geboren wurde die Idee, als der Büttenredner des AFC in Rente ging und Brigitte – als größter Weiberfaschingsfan – sich 2014 endlich dazu entschlossen hat, beim AFC mitzuwirken. Tellerwäscherin war nicht gesucht, also fing sie an als Putzfrau! Mit jedem weiteren Jahr wurde es aber anstrengender für Brigitte und sie suchte sich Unterstützung. So kam Loretta als ihre einzig beste Freundin 2021 an ihre Seite dazu.

Da beide wissen, dass der Fachkräftemangel weit verbreitet ist und
gutes Personal schwer zu finden, bieten Gitti und Lotti auch für andere ihre Putzdienste an – in Form von Gastauftritten in und um Apolda 😉

Wisch Wisch