Hinter den Kulissen…

Deko / Technik / Regie / Programm / Versorgung …

Damit ordentlich im Saal gefeiert werden kann, arbeitet eine ganze Schar Heinzelmännchen und -frauen vor und während der Faschingstage unermüdlich und für das Publikum fast unsichtbar, um einen reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zu gewährleisten. Gemeint sind hier alle Mitglieder der Regie-, Deko-, Technik-, Programm- und Versorgungsgruppe.

       

Unsere Deko-Gruppe kümmert sich um eine Motto-entsprechende Dekoration der Bühne, des Saals und des Foyers der Stadthalle sowie um den großen Prunkwagen zum Faschingsumzug. Die Regiegruppe hält zum richtigen Programm-Zeitpunkt die richtigen Utensilien bereit und sorgt dafür, dass alle Aktiven auch denn wirklich da sind, wenn sie auf die Bühne müssen.

Doch ohne Licht und Musik würde auch das tollste Programm im Dunkel untergehen – für die richtige Beleuchtung und den Sound verantwortlich, unser Technik-Team sowie Andreas Hüttner (Firma Planet Power). Federführend für die Programmgestaltung und den Programmablauf – wie der Name schon sagt – unsere Programmgruppe. Um die Versorgung mit Speis und Trank kümmert sich unser Versorgungsminister Uwe Täubner und sein Team.

Verantwortlich für

Deko:             Doreen Keitel

Technik:         Andreas Krause

Regie:             Birgit Hermann

Versorgung:   Uwe Täubner